Schön. Schlicht. Nordisch. Skandinavisches Design.

Tuija Komi singt im Schwarzen Ferkel

15272294_767033833449299_3009666156860284545_o

Wir sind stolz wie Bolle. Und überglücklich, dass Tuija Komi im Rahmen der Advinz! Advinz! Veranstaltungen am 17.12.2016 gegen 16 Uhr bei uns im Schwarzen Ferkel auftritt.

Wir haben sie bereits live erleben dürfen, und sie hat mein finnisches Herz höher schlagen lassen.
Ich darf einmal zitieren, was die Presse so über Tuija zu sagen hat: „Eine makellose, sinnliche Stimme aus dem hohen Norden mit sympathischer Wärme, die von inniger Zärtlichkeit, über betörende Leidenschaft hinweg Faszination bis hin zur sinnlich-rauen Blues- und Rock-Power das ganze Register gesanglicher Ausdrucksfähigkeit auszubreiten vermag. Und das bei einem verblüffenden Stimmunfang mit verführerischem Schmelz und fein differenzierten Timbre…“ Ich könnte es nicht präziser formulieren, nur möchte ich noch hinzufügen, dass Tuija nur so strotzt vor Energie und eine Ausstrahlung besitzt, die diese Vorweihnachtszeit für mich um einiges schöner gemacht hat! Kommt vorbei und seht sie euch an!
Außerdem gibt’s schwedische Kanelbullar und 100% hausgemachten Glühwein.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, Merry Christmas, God Jul und Hyvää Joulua!